The Space for Rc Racing

Here you can find friends and talk about professional gas powered rc cars
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 4. Lauf zur Schweizer Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: 4. Lauf zur Schweizer Meisterschaft   Di Jul 10, 2007 9:44 pm

Motonica glänzt wieder durch einen sehr guten 2. Platz durch Mattia Pesenti in den Top
und einem 1. Platz in der gruppe Plus .

Motonica beweist gerade hier daß das Potenzial auf jeden Fall vorhanden ist .

Anscheinend war es schwer die 5 min. zu erreichen . Im Moment scheint dieses das größte Problem aller Motorenhersteller zu sein .

Mattia Pesenti hat schon wieder auf die volle Leistung seiner Maschine verzichten müßen um annähernd mit dem Spritverbrauch klar zu kommen .

Aber die Sterne stehen gut daß dieses Jahr mal ein anderes das so genannte Cyberüberauto Motonica Meister wird mit Mattia .


Wir werden sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
 
4. Lauf zur Schweizer Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unruhiger Lauf
» 4 Tage Kurztrip Schweizer Alpen
» Unruhiger Lauf und komisches Geräusch beim Drosseln
» SCHOKOLADE!
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Space for Rc Racing :: 1:8 Gas On Road-
Gehe zu: