The Space for Rc Racing

Here you can find friends and talk about professional gas powered rc cars
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gixxerrs

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Mi Aug 01, 2007 10:32 pm

Der Alte schrieb:


hey rainer

wat denn dat denn bei dir auf dem bild ???
willst aber nicht damit fahren... oder Laughing

Hey Gio,

watt meinze, watt datt denn dann klappt!
Hab datt doch schon immer gesacht, datt datt denn mein Rally Game is.

Schönen Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gixxerrs

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Mi Aug 01, 2007 10:49 pm

Michael schrieb:


Also uns Rainer ist z.Zt. nicht berechtigt ein Motologo zu haben lol! - deshalb eben der Blade !l

Habe jetzt ´ne scharfe Klinge, die auch das italienische Moment hat.

Monica ist ja nicht aus dem Sinn, wie denn auch bei der Monica! Hoffe ja mal, dass sie bald das Brett hackt, dann ist die Versöhnung nicht weit! Allerdings bin ich ja mal auf die Kosten fürs Brett hacken gespannt. Liegt also ganz bei der Monica, wann und wo wir uns vereinen.

Zudem trägt mein anderer Rally Game mein Logo "RS". Bin also nicht ganz Logolos.

Schönen Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fr Aug 03, 2007 6:13 pm

Hallo Zusammen .

Rainer . Ich hab doch garnix gesagt . Das war der Alte der Dich gefragt hat . Ich weiß doch daß du Rallyversäucht bist . Ist ja auch ne schöne Klasse die richtig Fun macht .


Der Alte ist im Moment so wie so nicht anzusprechen . Ich hab schon immer gewußt daß unser Jogi Minicars mit auf den Geburtstisch bekommen hat . Aber im Moment erkenne selbst ich ihn nicht . Der ist absolut verstrahlt und Motonica versäucht .
Kein Wunder auch . Die Motonica scheint das umzusetzen was er will und der Crissi ist meistens dafür verantwortlich wenn der Alte ein Grinsen ins Gesicht gemeißelt hat .

Das kann man nicht erklären . Das ist von einer anderen Welt . Vor allem ist es mal wieder schön zwei Typen zu sehen , die das alles ziemlich locker machen und ne Menge Gaudi dabei haben .

Gestern hat der Meister persönlich sogar mein Auto begutachtet . Nun sieht schon alles anderst aus jetzt . Nochmal ein Danke an Jogi . Bist halt schon der absolut Beste king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
gixxerrs

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fr Aug 03, 2007 10:18 pm

Sorry Gio!

Bin ich durcheinander, nein, baue gerade was??? confused confused

Nein gar nicht...

... kannste mir mal ´ne Mail schicken, mit meinem Namen!
Bin ich eigentlich verheiratet?
Lebe ich noch bei Mutter?
Was ist Mutter?
Um mich sind alles Wände, muss das so(???)...
*'_QA"$§§"%&&/(/) ?

Schönen Gruß
???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Localisation : Neuss
Anmeldedatum : 12.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fr Aug 03, 2007 11:40 pm

Kann mal jemand dem Rainer die Drogen abnehmen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellbau-graetz.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Sa Aug 04, 2007 9:18 am

Rainer . Hats wenigstens geschmeckt ...oder sollten wir turned dazu sagen jocolor

Aber Männer haben immer verrückte Hobbys . Zum Bleistifft einen Rally auf Drogen zu fahren lol! Oder Drogen in den Tank zu kippen oder ........Ach wenn hier Kinder zulesen .....

Kinder laßt die Finger weg von Drogen . Der Rainer nimmt auch keine . Event unsere Mütter haben welche genommen und wir sind mit hängen geblieben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
gixxerrs

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   So Aug 05, 2007 2:55 am

Jaaa, ich hab´gedopt!!!

Bin auf Droge und voll abhängig!!! Ich gestehe unter Tränen, meine RC-Cars haben mich abhängig gemacht.
Sobald ich nur Nitromethan, 3,5ccmMotorGeräusche oder Zweitaktgestank wahrnehme hänge ich voll dran. Die rechte Hand zuckt nach rechts und links, der Zeigefinger der Linken nach vorne und zurück. Ich bin süchtig!!!

Ich also auf die Couch, kam keiner, weil war meine eigene. OK muss man was machen!
Also in die Mayor (oder so) Clinic of RC Cars zu Doc Unkeldait.
Therapie oder Neudeutsch Tärappi (kenne zwar darunter einen Ameisenbär mit langer Schnute, aber egal, mir passen meine Jeans noch , vor allem am Hintern):
Die onkologische Entwöhnungsphase, egal, war irgend was mit Verwandten, als ob jetzt noch was Inzestiöses hilft.
Jetzt kommt´s, da zeigen die mir doch Videos von Akkus mir vier Rädern. Kein Krach, kein Geruch, hey, wenn das meine Entwöhnungszukunft ist, dann doch lieber Rhein blub, blub, weg war der Rainer. Schelme, die jetzt eine Namenssüfisanz vermuten, igitt bah pfui.
Also ich weg, geht ja gar nicht, ist als ob mein Moped die Rollergene eingepflanzt bekommt, also 148 gegen 2,5 PS getauscht. Besser, ich höre dich kommen, als ich weiß gar nicht, dass du da bist.
Ich zu Hause, kommt mein Dealer, seines Zeichens Freund, Bester, namens Michael, ich hätt´da noch en Rally Game, ganz Neu! Schon häng´ich wieder dran!
Iss schon schlimm, das mit der Abhängigkeit und mit den Dealern, aber, wie schön, dass es sie gibt.
Also liebe Kinder, und die es geblieben sind, diese Droge ist legal, macht aber so was von abhängig, ist Techno in Reinkultur, hat ein wenig Hiphop (je nach Curps), allerdings sind die Entzugschancen gleich Null. Problem ist zudem der angeturnte Abgang vom Renplatz nach 8 Std. Rennfeeling. Der Einstieg zur Abhängigkeit ist einfach, kauft euch einen Verbrenner im richtigen Maßstab, nicht in der Bettel- oder Basherklasse, sondern in der Königsklasse 1zu8.

Schönen Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gixxerrs

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   So Aug 05, 2007 3:12 am

Nachtrag

Übrigens warne ich vor Doc Unkeldait!!!

Seit Letztens wird die Billigdroge HPI mit ihm in Verbindung gebracht. Bedeutet, das Abschleppen von Bierkästen oder das Verbreiten des Gebrauchs von RC Cars zur forstwirtschftlichen Verarbeitung des Überfahrens von Baumtämmen steht unter Strafe.
Das ist Mißbrauch von Schutzbefohlenen!!!!!!!

Schönen Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   

Nach oben Nach unten
 
Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Würde jemand von Euch auf sein ABS verzichten wollen?!
» Neuer Ösi kommt zu euch..
» dokadettd zeigt euch opelmscessen
» Herzlichen Glückwunsch an drei Geburtstagskinder
» Wer von euch hat SchuelerVZ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Space for Rc Racing :: 1:8 Gas On Road-
Gehe zu: