The Space for Rc Racing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Space for Rc Racing

Here you can find friends and talk about professional gas powered rc cars
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?

Nach unten 
+2
Admin
Der Alte
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 10:27 pm

Oder ist dort als Mech oder Zuschauer ?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 4:55 pm

Ich fahre und gewinne !!!!Natürlich nur in Gedanken .

Wo kann man iergendwelche Wertungen sehen . Hast Du schon was entdeckt ???
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:40 pm

http://vs189141.vserver.de/reports/ch/mrtm/IR_23072007/EFRAV8T/index.html
daaaaaaaaaaaa oder
http://www.mrtm.com/
daaaaaaaaaaaa

die italiener sind disqualifiziert wegen doping Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:56 pm

Doping ????? In welcher Form ? Pizzaförmig etwa !?

Mußt mal den Sohn von Bovio anschauen . Bei den Teambildern der Italos ganz unten .

Der hat bestimmt kein Hunger mehr lol!
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 11:14 pm

Die lassen aber ganz schön fliegen hey. Meine Fresse .Der Salven scheint etwas Alt geworden zu sein . Die verblasen den ganz schön . Wenn man mal sieht das der Sting beim ersten Versuch ( wenn mich nicht alles irrt ) 26 Runden aufs Parket ballert .Oder Mack auf Anhieb 25 .
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 11:18 pm

süßer.. schau mal auf die rundenzeiten vom salven.. das ist gezeitetes training.. da spielt das mit dem 27 runden keine rolle.. in 5 minuten müßten es so um 20 runden sein die die spitze fährt.. quatsch.. so 15 runden 20sekunden pro runde
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 11:30 pm

Ja hast schon recht . Ich habe das halt mal so verglichen und mit den Rundenzeiten eben . Denn im Endeffekt fahren die ja auch alle gleich lange . Ob jetzt 5 min oder 20 . Da sieht man denn schon in der Tabelle von den Runden ob die ab und zu zwischendurch pullern gehen oder nicht . Und man kann glaube ich schon ableiten wer gut drauf ist oder weniger .

Wären auch ein bissl viel 27 Runden in 5min. Anderst kann man ja nicht vergleichen at the Moment
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 11:35 pm

ich schaue da schon 3 tage was geht.. war sogar schon am überlegen wie ich chrissi nachnennen kann.. aber egal.. kommendes jahr reicht auch noch


http://www.srcca.ch/index.php?id=149

da kann man auch noch schauen
Nach oben Nach unten
gixxerrs

gixxerrs


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 2:11 pm

Gio,

ist wie mit dem Tanken, mir doch egal was der Sprit kostet, tanke sowie so immer für 20.-€ Embarassed

Außerdem, die sind alle gedopt, nach den ersten Nasen Nitro.


Schönen Gruß

Rainer
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 10:44 pm

http://vs189141.vserver.de/reports/ch/mrtm/IR_27072007/EFRAV8T/Ranking/Q_Ranking.html

so siehts nach dem ersten vorlauf aus
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 8:31 pm

dem maurizio ist es wohl nicht so richtig gelaufen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 10:02 pm

Liegt wohl an den Kalibern vor Ihm affraid
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 12:17 am

hey herr gio racing

deine zieha-monica für morgen nicht fertig ???

drehn wa n paa runden in sitterdorf

komm.. morgen habe ich ein wenig zeit.. dann können wir mal ein wenig nach deiner karre schauen Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 1:22 pm

Hallo Herr Biernat .

Na dat mit sitterdorf gäit leider in die Housen. Dat Cyberspace audo is schon fedisch , abe isch habe da en zwischenfoll in de familien ( Is aber kener gestorben ) .


Ich muß heute Babysitten . Frau muß Familiärbedingt wegfahren . Desshalb

Event . Wenn Ihr könnt , können wir ja nächstes Wochenende gehen . Wäre cool .
Sind ja noch 2 Wochen bis Wiesbaden .

Wollte schon mit heute . Also nicht denken das ich kein Bock habe . Obwohl die Nacht nicht gerade Stressfrei war hinter der 2000 Watt Anlage Mad
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 6:35 pm

hmm.. collari hat gewonnen

2 picco
3 tironi

7 salven

italia italia lol!


dafür waren wir in sitterdorf.. und ich war das erste mal richtig zufrieden mit der monica.. nur ich glaube so langsam könnten wir mal ne bessere maschine gebrauchen.. dann geht das dinges vielleicht noch ein wenig besser.
hättest mal chrissi sehen sollen.. der hatte so ein richtig dreckiges rundumgrinsen ... wiesbaden... wir kommen Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 7:11 pm

Sind die Motoren doch etwas veraltet ? Wegen Motoren wird mal den Friedhelm ansprechen .

FRIEDHELM . Die BIERNATS brauchen einen FALCON !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 7:32 pm

öhmmm... das kann man so vielleicht nicht ganz sagen.. hast ja die karre in sitterdorf und schaffhausen schon gesehen.. das war gegen heute nur kinderkram.. da waren auch ein paar da mit ninja und so.. naja.. langsamer waren wir da sicher nicht.. nur ist chrissi auch alle kurven fast mit vollgas gefahren.. römer.. sowas hast du noch nicht gesehen wie der motonica liegt.. hebt.. oder was soll man da sagen.. obwohl sitterdorf auch nicht mehr gripp hatte wie das letzte mal.. das auto ist gelegen wie brett..


ich brauche aber noch was von dir.. unterlagen hinter den felgenstiften mit dem konus für die jetzigen felgen.. und schraubbefestigungen für die felgen.. das von serpent passt nicht ganz.. schau mal bei mugen ob es da was passendes gibt
Nach oben Nach unten
Friedhelm




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 1:55 am

Admin schrieb:
Sind die Motoren doch etwas veraltet ? Wegen Motoren wird mal den Friedhelm ansprechen .

FRIEDHELM . Die BIERNATS brauchen einen FALCON !!!!!!!!

Ja is denn scho wieda Weihnachten? santa
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 2:11 am

also.. bis jetzt hat uns noch kein falkon auf der geraden überholt Very Happy

aber ist es nicht immer so.. das bei einem sehr gut liegenden auto der ruf nach mehr power kommt..
aber jetzt schaun wir erst mal in wiesbaden.. einen von den dreien die vor uns in ettlingen waren würde ich schon gerne packen Wink
Nach oben Nach unten
chris




Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 38
Anmeldedatum : 13.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 3:52 pm

hehe einen ? ...
sag die warheit hehe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 5:19 pm

Friedhelm . Weihnachten ist doch bei uns das ganze Jahr . Genau so wie Fastnacht...Sylvester...Ostern.....
Was denn keine Feiertage mehr ???? Mir fallen jetzt keine ein . Muß mich mal bei der Merkel beschweren affraid
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 5:20 pm

chris schrieb:
hehe einen ? ...
sag die warheit hehe

Ihr Lügenbolde . Ihr wollt sie doch alle verblasen Arrow Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.gio-extreme.com
gixxerrs

gixxerrs


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 10:39 pm

Der Alte schrieb:
also.. bis jetzt hat uns noch kein falkon auf der geraden überholt Very Happy

Nee, is schon klar, geht ja auch nicht, der Friedhelm sucht ja auch noch Weihnachten! affraid

Schönen Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 11:51 pm

neeeee.. nicht auf der geraden.. aber gleich in der kurve danach Razz

hey rainer

wat denn dat denn bei dir auf dem bild ???
willst aber nicht damit fahren... oder Laughing
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 22
Localisation : Neuss
Anmeldedatum : 12.06.07

Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 12:21 am

Hi !

Unser Rainer hat sich vom 1/8 Glattbahn fahren (vorerst) verabschiedet und fährt jetzt (erstmal) nur noch Rally Game !

Macht ja auch nen riesen Gaudi ! - Und ist günstiger.

Und wenn der Blade erstmal Gio´s Kupplung und ein Zweiganggetriebe drin hat wird´s auch noch richtig schnell !

Also uns Rainer ist z.Zt. nicht berechtigt ein Motologo zu haben lol! - deshalb eben der Blade !

Oder Rainer ?

Obwohl auch ein Ex-Motonica Fahrer ist immer noch ein Motonicafahrer !

Ich mache meinen Fahr-R auch mal für´s Wochende fertig, Wetter soll ja besser werden.

Gruss
Michael
Nach oben Nach unten
http://www.modellbau-graetz.de
Gesponserte Inhalte





Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Empty
BeitragThema: Re: Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?   Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fährt von euch jemand bei der EM in Lostallo ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hihi schaut euch das mal an ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Space for Rc Racing :: 1:8 Gas On Road-
Gehe zu: