The Space for Rc Racing

Here you can find friends and talk about professional gas powered rc cars
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pesenti haut wieder rein.........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Pesenti haut wieder rein.........   Di Jun 12, 2007 6:17 pm

Mattia Pesenti hat es wieder mal gezeigt was so ein Motonica P8R so alles kann .

Das Auto kann sogar 2 mal hintereinander Gewinnen .
Ja . Von 3 Läufen in der Schweizer Meisterschafft holt sich Mattia Pesenti schon den 2. Sieg . Das nächste Rennen ist auf seiner Hausstrecke in Lostallo .
Na dann lasst uns weiter schauen .
Wir drücken Mattia alle Daumen

Forza Mattia !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Pesenti haut wieder rein.........   Fr Jul 06, 2007 12:29 pm

letztes wochende hat balestri in cassino gewonnen.vor fantini und picco.
zwar hauchdünn, aber trotzdem:
http://www.motonica.com/italiano/news/news.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Pesenti haut wieder rein.........   Fr Jul 06, 2007 6:43 pm

Ja richtig . Aber da gibts im Moment ne schöne Diskusion über den Sieg von Balestri .Der Sieg soll nicht so sauber gewesen sein . Der hat anscheinend den Ielasi 1 minute vor Schluß abgeschossen . Balestri hingegen meint d´ß Ielasi ihn berührt hat .......Niemand weiß so genau was geschehen ist . Auf jeden Fall sollte Balestri schon davor wegen verschiedenen unfairen Aktionen Stop&Go bekommen sollen . Aber wahrscheinlich war der Rennleiter ein Motonica Fan cheers Und aht eben nicht so genau hinschauen wollen .

Fakt ist aber , daß Balestri für 59 Minuten geführt hat und daß mit einem echt agressiven Ielasi an den Versen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Pesenti haut wieder rein.........   Fr Jul 06, 2007 9:02 pm

hmmm....beim wm-warmup ist der balestri doch auch angeblich von irgendeinem abgeschossen worden?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gixxerrs

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Pesenti haut wieder rein.........   Sa Jul 07, 2007 2:25 am

... wie kann denn nur ein Motonica vorne rumfahren und dann noch gewinnen, Unverschämtheit und dann noch vor Mugen, Serpent, Kyosho (und wie die alle heissen, die Dinger, die alle mindestens 1 cm höher stehen). Da müssen wir doch was tunn..., und wenn es wilde Gerüchte sind...
...weil mehr fällt "Denen" nicht mehr ein!!!

Man stelle sich vor...
...Motonica gewinnt die EM "A" oder die WM...

...wieviele Motugen, Mopent und Mokosho wir auf der nächst Messe in Nürnberg zu sehen bekommen...
...ganz abgesehen von der Protestwelle bei den einzelnen, anstehenden Wettbewerben...

...ist eben, wie bei Ferrari, hat bestimmt auch was mit dem scudetto auf dem vorderen Karosserieträger zu tun oder...

Natürlich alles nicht so ernst gemeint! Wink Wink


Schönen Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pesenti haut wieder rein.........   

Nach oben Nach unten
 
Pesenti haut wieder rein.........
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» komm rein :-)
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...
» Es regnet rein in meiner Omi
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Space for Rc Racing :: 1:8 Gas On Road-
Gehe zu: