The Space for Rc Racing

Here you can find friends and talk about professional gas powered rc cars
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Team Biernat ...abgefahren ohne Ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Localisation : Neuss
Anmeldedatum : 12.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Do Jun 28, 2007 10:27 pm

Hi zusammen,

also Gio, es wird höchste Zeit, dass Du mal den Falcon probierst !
Der geht .... und wie ! Dafür schmeisst Du jeden Mega, BP und Ninja sofort weg.

Gruss
Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellbau-graetz.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Fr Jun 29, 2007 1:04 am

Na na´naaaa. Mega und Ninja ja . Aber lass mir bitte meinen BP Very Happy

Den Falcon werde ich demnächst mal ausprobieren . Muß sein . Aber wehe der kommt nicht auf 5 min ohne zu drosseln Twisted Evil
Du mußt denken ich montiere ne Kupplung die etwas mehr drehen lässt Wink

Bin auch schon an einer EVO stufe der Kupplung dran . Sieht zwar bis jetzt noch etwas SCHWUL aus ...aber das bekomme ich auch noch hin .

Schlußendlich will ich ne unsichtbare nichtswiegende Kupplung . Ich werde es schaffen . Garantiert . Ich fahr einfach Ohne jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Fr Jun 29, 2007 3:41 pm

ja gio,
da hasse dann geniales ansprechverhalten;-)
zum falcon: ist der nicht weite teile baugleich mitm ninja?-
*kopf einzieh und wegrenn*
welches auspuffsystem fährt man mit dem falcon?
Gruss
ps: gio, lass das mit der evo-kupplung, du machst mich noch arm santa jocolor
Gruss
wie is eigentlich bei euch des wetter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Localisation : Neuss
Anmeldedatum : 12.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Fr Jun 29, 2007 7:13 pm

Hey Gio,

mach mir meine Kupplung bitte auch schwul - rosa !

@ Edges
Ninja und Falcon haben unterschiedliche Steuerzeiten - die Motoren sind keineswegs gleich ! - Und der Falcon geht viel besser !

Gruss
Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellbau-graetz.de
gixxerrs

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Fr Jun 29, 2007 7:45 pm

Hey Leute,

ihr redet von damals!!! farao
Momentan bin ich am überlegen, ob ich meinen Falcon in ein Rennboot baue. Würde bei uns momentan sogar auf der Straße klappen!
Weiß im Augenblick nimmer, wie Motonica fahren geht (OK wußte ich noch nie, würde der Michael jetzt sagen).
Man watt ´en Sommer! 3 Wochen Urlaub, null gefahren!

Nee Gio, is schon klar, schwule Kupplung, weisse watt, Bi ist In, ich will auch so ´ne Süße!!!

Schönen Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Fr Jun 29, 2007 8:09 pm

hi,
also ich würde ja wenn überhaupt BP oder Falcon (und zwar in dieser reihenfolge) kaufen.
Ninja...hmmmmmm...also wir haben bei uns einen getunten ninja, der geht ab wie blöde, da gucken sogar unsere 35plus21 und fx-r03 ziemlich dumm aus der wäsche.

aber ansonsten...druck von unten is ok...aber ansonsten halt keine 5min.
gio,
was für nen motor wirst du in wiesbaden fahren?(---> ich will nen BP sehen!)
Gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Fr Jun 29, 2007 10:53 pm

Ja meine lieblinge sind nun mal die BP´s. Du wirst in Wiesbaden mal einen sehen .

Den Falcon probiere ich demnächst mal .

An alle die Kupplungen wollen , sollten sich bei mir per E-mail melden .
Michael bei Dir ist alles Klar.

Nächste Woche sollte ich wieder einen Schwung fertig bekommen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Serpent



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Sa Jun 30, 2007 10:40 am

Was ist mit mega ? schon probiert? ich finde der geht auch gut .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Sa Jun 30, 2007 10:46 am

Admin schrieb:
Ja meine lieblinge sind nun mal die BP´s. Du wirst in Wiesbaden mal einen sehen .

Den Falcon probiere ich demnächst mal .

An alle die Kupplungen wollen , sollten sich bei mir per E-mail melden .
Michael bei Dir ist alles Klar.

Nächste Woche sollte ich wieder einen Schwung fertig bekommen .

heisst das das du nen bp in wiesbaden fahren wirst?
*sabber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Sa Jun 30, 2007 5:52 pm

Wenn ich ihn nicht vorher kille , dann werde ich ihn sicher einsetzen . Twisted Evil

Aber ich muß erst mal meine Finger entrosten . Da geht momentan garnichts !!! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Sa Jun 30, 2007 6:31 pm

Admin schrieb:
Wenn ich ihn nicht vorher kille , dann werde ich ihn sicher einsetzen . Twisted Evil

Aber ich muß erst mal meine Finger entrosten . Da geht momentan garnichts !!! Suspect

kannst gerne schon nen paar tage vorher zum trainieren kommen, es sind dann in hessen ferien, da ist immer jemand da der die bahn aufschließt.

bei gelegenheit schreibe ich dir auch mal mein setup auf!also welches es ich in Wiesbaden fahre!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   So Jul 01, 2007 9:42 pm

so leuts wie isses denn gelaufen in ettlingen?
Gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 3:59 pm

huhu zusammen also ettlingen war eigentlich ok Smile ...
also dafür das ich 7 jahre nicht gefahren bin und das auto zum 2. mal fahre kann sich das ergebnis denke ich sehen lassen ...
Das finale ist aber leider ausgefallen da es angefangen hat zu regnen ... also haben wir abgestimmt das wir wertung nach vorläufen machen ...

Platz.
1. Mack Oliver
2. Hanauer Stefan
3. Schäfer Patrick
4. Biernat Christopher <<<<<-------- lol!
5. Schade Andreas
6. Mehl Reinhard
7. Hügel Norbert
8. Sanchez Sascha

also wie gesagt fuer das erste mal und nen baujahr 99 motor ganz ordentlich

Gruss Chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 4:23 pm

hi,
ist der römer auch gefahren?
Gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 4:47 pm

Ne der Römer ist nicht gefahren . Und ich überlege es mir wirklich gut zu fahren angesichts des Levels daß die Klasse 2 da hinschmettert .

Ich habe momentan absolut keine Fahrpraxis da ich kaum zum fahren komme .
Ich muß echt mal trainieren und mich verbessern um Wiesbaden zu fahren .

Die Strecke kenne ich absolut nicht . Aber ich streng mich an . Dann ist da noch der Jogi der bestimmt auch meinen Motonica das laufen beibringt . geek

Edges ,Danke für das Setup das Du mir schicken willst . Aber ich sage Dir . Du kannst echt mal drauf gacken auf die Setups . Wenn Du mal dem Jogi beim schrauben zuschaust , dann wirst Du mal merken daß da garnichts stimmt mit dem was wir machen .

Wir verbiegen nur das Auto . Beim Crisi sein Auto findet kein Hudy-Setup verwendung .

Der stellt seine Karre in alter Serpent manier ein . Ja genau so wie man die Kärren eingestellt hat als es noch kein Hudy-Setup gab .

Und dann ist da noch der Teil vom checken . Der checkt es und wir nicht!!! Sad

Ich mag jetzt nicht behaupten daß das Setup von Hudy schwachsinn ist . Nein ganz und garnicht . Aber die die ihre Kärren eingestellt bekommen mit dem Hudy , die wissen meistens auch was sie tun und brauchen keine Setupvorlagen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 6:49 pm

*g*
ja aber so wies aussieht war chrisi schneller als der beste (mugen-)fahrer aus wiesbaden.
das ist das wichtigste. ich nehme mal an das der patrick schäfer wieder den velox bewegt hat? also ich finde die karre geil!

ps:gio, bring die karre trotzdem nach wiesbaden! viele sehen schnell aus, aber wiesbaden verleitet nach flüchtigkeitsfehlern( ich weiss wovon ich rede... Rolling Eyes )
also wenn dus locker angehen lässt....
Gruss
zum setup: du musst es ja nicht benutzen.

fakt ist aber, das du in wiesbaden mit dem basis-setup(womit ihr ja ungefähr gefahren seit) in wiesbaden insbesondere hinsichtlich sturz/spur/ausfederweg an der hinterachse nicht weit kommt.
ich hab das einmal mit der motonica-karo und x-tyres ausprobiert.2 runden lang.

es geht nicht. der wagen ist träge und schiebt wie dumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 8:14 pm

hehe jaja wartet mal ab bis wiesbaden dann seht ihr wie die karre gehen kann mit ``basis`` setup...
bin da auch schon einige rennen gefahren und war im finale mit meinem heiss geliebten vector damals Smile

ja und patrick hat den velox bewegt aber nix besonderes ... dafür das die 7 jahre vorsprung haben und die besten runden von denen nur 7zehntel schneller war als meine beste und das mit raketen motoren .. naja ich weiss nicht Smile

grus chrisi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 8:47 pm

chrisi, kannst du mir einen gefallen tun?
der wäre das du in wiesbaden gewinnst.
dann hab ich endlich ruh und du sammelst wertvolle punkte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 9:39 pm

naja gewinnen denke ich nicht aber mal sehen ...

gio stellt mir fuer wiesbaden ja sein Novarossi Plus hehe

Vllt kaufe ich ihn auch ab dann kann papa mal wieder ein MONSTER machen *smile*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 10:01 pm

Ach soweit sind wir schon ???!!! Nova Plus . Ahaaaa. Ich denke dein Daddy geht an die Steuerzeiten ???

Ne lass mal das mit den Steuerzeiten . Die Motoren sind auf der geraden zwar schnell aber wie Du gemeint hast fehlt der Bumms von unten . Ich habe heute mal mit dem Ferrari Techniker getextet . Er schaut was sich machen lässt .Aber er verspricht nix da die roten momentan vorrang haben . Der schafft Tag und Nacht . Aber wenn er Dir so ein Teil tuned dann kannst Du Dich auf etwas gefasst machen . Der hats drauf .

Und den Plus in Wiesbaden kannst Du für das Rennen haben dann ist er wenigstens eingelaufen Twisted Evil

Aber wenn Du ihn kaufen würdest wäre mir das lieber . Da der Motor dann eh verheizt ist wenn Du und dein Vater den prügelt !!!!


Edges . Nochwas . Du hast mich falsch verstanden . Du kannst mir dein Setup gerne schicken . So war das nicht gemeint daß es uninteressant ist . Aber die Biernats oder specialy der Vater arbeiten ganz anderst . Und das blöde daran ist , die können alle sagen was sie wollen . Das Auto ist er in Ettlingen so wie auch in der Schweiz ´´so´´ gefahren . Und wie ich die beiden kenne , tun sie es auch in Wiesbaden Twisted Evil

Das Auto geht genial mit dem Setup . Zu sehen ist nur noch ob jeder damit so fahren könnte . Ich habe das Standart Setup einmal probiert und ich fand es unfahrbar .

Aber ich dachte zu dem Zeitpunkt auch daß da alles an dem Auto stimmt . Der Jogi hat mir gezeigt daß an dem Auto so ziemlich GARNICHTS stimmte .

Ich glaube ich fange von Null an un probiere einfach nochmal .Ich versuche mal ganz anderst an die arbeit zu gehen . Mit ganz anderst meine ich das ich dem JOGI mal gehörig auf den Sack gehen muß affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 10:09 pm

jo muss halt erstmal mit daddy reden was er machen will ....
und edges warum hast du deine ruhe wenn ich gewinne ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 10:58 pm

chris schrieb:
jo muss halt erstmal mit daddy reden was er machen will ....
und edges warum hast du deine ruhe wenn ich gewinne ?

weil dann hoffentlich auch der letze begreift das der motonica ernsthaft konkurenzzfähig ist.
chrisi, verkaufst du den JoGI-special nova 2 dann( ich geh mal davon aus das es sich um einen 359 handelt), wenn du ihn in wiesbaden verheizt hast Smile Very Happy Very Happy
Gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 11:01 pm

hehe ich verheize keine motoren und jogi special bekommt nie im leben jemand zu sehen ausser gio hehe...


Ps: edges ich denke nicht das ich gewinne aber mal sehen ..
olli mack und hanauer sind halt schon schnell Smile


Zuletzt von am Mo Jul 02, 2007 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 11:02 pm

ja ich mach dann streckenposten ende gerade, mit nen paar ziegelsteinen sollte da schon was zu machen sein Very Happy
Gruss
ps: neiiiin du verheizt keine motoren, DU doch nicht. immer brav bei 95° und alle 2,5l nen neues pleuel.achtung ironie Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Mo Jul 02, 2007 11:04 pm

hehehe... ich glaube du bist noch nie vom fahrerstand gefallen ..
aber in wiesbaden fährst du schon mit oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   

Nach oben Nach unten
 
Team Biernat ...abgefahren ohne Ende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blähungen ohne Ende - Green Smoothie Frükstück
» Alternierender GK Plan
» X16XEL, Fehlercodes ohne Ende
» Trainingsmethoden ohne MV
» Motor Test laufen lassen ohne Getriebeöl?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Space for Rc Racing :: 1:8 Gas On Road-
Gehe zu: