The Space for Rc Racing

Here you can find friends and talk about professional gas powered rc cars
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Biernat ...abgefahren ohne Ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Do Jul 05, 2007 11:00 pm

Admin schrieb:
Ich mag den Crisi echt wie meinen Bruder . Aber manchmal muß man ihm das Stopschild zeigen lol!

Crisi . War nicht bös gemeint . Du gehst mir aber trotzdem auf den Sack lol!
Roberto Blanco würde jetzt sagen : Ein bisschen Spass mu´sein

*g*, ja wenn italiener erst mal mit dem fluchen loslegen.....rennt so schnell ihr könnt Laughing
ps: warum ärgert ihr euch denn? ihr habt doch alle die ultrakarre.
ps:
motonica=inovodesign=ferrari
Mugen-seiki=Mugen-Honda Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Do Jul 05, 2007 11:11 pm

Ne Edges . Der Crisi und ich verstehen uns eigentlich schon gut . Aber fluchen habe ich durch ihn gelernt Laughing

Motonica = Ferrari
Mugen = .....Kennst Du die Fahrräder mit der Kutsche hinten wo so einer vorne wie Blöd strampelt ????????????????????????

Ich glaube die Dinger sieht man in China !!!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Edgeslider



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 08.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Do Jul 05, 2007 11:14 pm

Admin schrieb:
Ne Edges . Der Crisi und ich verstehen uns eigentlich schon gut . Aber fluchen habe ich durch ihn gelernt Laughing

Motonica = Ferrari
Mugen = .....Kennst Du die Fahrräder mit der Kutsche hinten wo so einer vorne wie Blöd strampelt ????????????????????????

Ich glaube die Dinger sieht man in China !!!! lol!

zitat anfang: aufm fahrerstand machste des maul zu, nur fluchen darfste, aber nur einmal pro runde zitat ende
ja und kyosho ist wie diese gefälschten autos aus japan

ps: regen sich die beiden japanischen hersteller nicht auf, das ihen der tanaka vor ihrer haustür um die ohren fährt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   Do Jul 05, 2007 11:23 pm

Der Tanaka hatte die schnauze voll von dem Sushi Schrott . Er dachte sich , ein FIAT tuts doch auch Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Biernat ...abgefahren ohne Ende   

Nach oben Nach unten
 
Team Biernat ...abgefahren ohne Ende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Blähungen ohne Ende - Green Smoothie Frükstück
» Alternierender GK Plan
» X16XEL, Fehlercodes ohne Ende
» Trainingsmethoden ohne MV
» Motor Test laufen lassen ohne Getriebeöl?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Space for Rc Racing :: 1:8 Gas On Road-
Gehe zu: