The Space for Rc Racing

Here you can find friends and talk about professional gas powered rc cars
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wiesbaden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Wiesbaden   Mi Aug 08, 2007 11:00 am

Hey Edges . Sprich mal mit dem Petrus . Fürs Wochenende hat er vor es regnen zu lassen .

Das Wetter dieses Jahr geht mir persönlich richtig auf den Sack . Ich glaube die ganzen Regenwolken versammeln sich alle über Deutschland . Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mi Aug 08, 2007 3:46 pm

ja das ist nur weil du nie deine eklige currywurst mit pommes aufisst Razz lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mi Aug 08, 2007 5:02 pm

Steht das auf der Packung das die Regen macht Question Ich schwöre Dir lieber Gott ich friss nie wieder Currywurst mit Pommes Rolling Eyes

Leider gibts keine gekreuzte Finger in den Smilies Laughing

Ja wenn es regnet , dann schauen wir halt zu . ich zumindest . Meine Karre sieht keinen Tropfen Wasser . Das ist schoma Sicher .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
chris



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mi Aug 08, 2007 6:48 pm

hehe ich muss mich nach papa richten aber eigentlich muss es nicht sein Smile

wenn es regnet besaufen wir un halt damit uns auch warm bleibt...

es geht nicht um die currywurst sondern das du nie was aufisst .. nichtmal so nen supertollen döner vom camptain sultan elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mi Aug 08, 2007 8:02 pm

Das mit dem Döner gebe ich Dir Recht . Aber bei der Currywurst verblas ich sogar die Plastikschale .Die ist eh zu klein die Portion .

Ich denke die in Wiesbaden werden Not am Bier haben .....ich glaube es wird regnen . Was soviel heißt daß wir voll strunze ins Bett gehen werden Arrow . Oder wir landen im Krankenhaus weil uns jemand verprügelt hat . Grund : Voll das ganze Bier weggesoffen affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mi Aug 08, 2007 10:23 pm

hey du lügenbold..

meine kiste sieht keinen tropfen wasser ??? und warum rosten dann alle deine schrauben ???

mir sch.. egal.. wir fahren.. und wenns nur eine gezeitete runde ist Laughing

sonntag haben wir in wiesbaden heiter bis wolkig bei 25 gard



ich glaube thema probleme kannst du löschen ist wohl noch keinem irgend was aufgefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Do Aug 09, 2007 12:25 am

What für Thema Probleme ?? Schaust Du gerade Galactica oder bist Du ein Alien ??

Probleme mit der Currywurst vielleicht ... Wenn es Heiter bis Wolkig wird ist ja cool .Geh auch lieber zum fahren als zum saufen ....naja wenn es was zu trinken gibt sagen ´´WIR´´ nicht nein . Oder ??? Aber fahren im trockenen wäre schön .
Das geheimniss meiner rostenden schrauben ist gleich gelöst : Ich wasche die Teile mit Wasser und Spüli . Die Schrauben bleiben aber drinn . Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Do Aug 09, 2007 1:22 am

ja ja.. jetzt noch große fresse...

und am sonntag dann wackelige knie Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Do Aug 09, 2007 1:49 am

Sonntag ??? So spät ? Ne Jogi ich hab schon Stöcke mit Tesa dran an den Knien . Als Versteifung Sad

Aber es gibt ja Wundermedizin .........BIER...Viel BIER
Vielleicht fahr ich dann auch als Linkshändler da ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist !!

Wie in guten alten Zeiten ......Da bestand der Sprit noch aus Alkohok und Hopfenbollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Do Aug 09, 2007 2:00 am

da wirst du dann gerd spielen.. und gegen den verkehr fahren Razz


ahso... schau das du genug sprit mit nimmst 6% oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Do Aug 09, 2007 7:01 am

Ich mach so 4 Liter . Reicht oder ?
Wenn Du eigene 4 haben willst mußt Du Crissi zu Hauseren schicken Nitrose holen.

Das Bier für den Alkohol habe ich hier Laughing
Ich mach mir event. ne 7er Mischung . Mit meinem Essigsprit wäre der Motor am Sammstag nicht verreckt Laughing Aber der RANNER is ja sooooo Tollll!!!

Shit ist der . Mamma putzt damit die Kloschüssel . Meint die Industrie hätte noch nie was besseres erfunden Laughing Haaaaaaaaaaaaaaa ich lach mich TODDDDDDDD und das um 6.00Uhr am Morgen . Ich hoffe das der Crissi meine Titan stangen nicht vergisst . ich fahre nämlich in meinem heiligen Urlaub der jetzt schon zum Kotzen ist ins Geschäft .
Für Wiesbaden make ich misch Kuppel die etwas anderes iss . Änderung bekommst Du auch .

Du hast außerdem eine Privat Nachricht . SO spielen wir mal etwas 007. Also lesen !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Fr Aug 10, 2007 7:36 am

Aufs Wochenende bringen die Tatsächlich geiles Wetter in Wiesbaden . Keine Ahnung wie Zuverlässig Wetter.com ist .....Aber soll nur abends regnen und schön Warm und Sonnig sein .
Juhuuuuuuuuuu cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Dingdang



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Fr Aug 10, 2007 11:26 am

Hi ihr,

am Samstag Morgen soll es leicht regnen, dann aber besser werden, Temperatur zwischen 22 und 26 Grad.

Na dann viel Spaß in Wiesbaden, macht mir keine Schande Smile

Man sieht sich in 14 Tagen,

Bis denne
Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Fr Aug 10, 2007 11:10 pm

wünsche euch einen schönen urlaub.. stephan

morgen früh um 6 fahren wir hier los.. das werden wir so ca um 10 uhr in wiesbaden sein.
schauen wir mal was wir ausrichten können..

bis sonntag abend Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Sa Aug 11, 2007 6:38 am

ieeegiitttiieee ist das früh.. ich glaube ich gehe lieber wieder schlafen

schitte .. pech gehabt.. die erste nervensäge taucht schon auf

und wech Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mo Aug 13, 2007 5:08 am

so ihr süßen...

wiesbaden war der totale flop..
das lag nicht am fahrerischen können von chrissi.. der ist .. soweit die motoren gehoben haben.. sehr gut mit den spitzenfahrern mitgefahren..

eher lag es wohl am schrauber.. der zur zeit nicht in der lage ist im motonica (die betonung liegt dabei auf IM motonica) einen motor richtig einzustellen. naja was solls.. es sah auf jeden fall so aus.. wenn man den motor so eingestellt hat das er im infield und auf der geraden richtig lief.. dann ist er spätestens nach 15 runden in der langezogenen kurve regelrecht verglüht.. so.. und jetzt kommt die frage.. warum.. liegt das vielleicht am tank von motonica ???? warum arbeiten die italiener zur zeit an einem neuen tank ?? ( der anscheinend im september auf den markt kommen soll) .. warum sind pesenti und co in lostallo mit anderen tanks gefahren ??? jetzt kann sich jeder moto fahrer mal selber so seine gadanken machen.. ich werde mich jetzt erst mal so ein oder zwei wochen vom minicar erholen.. und dann mal schauen wie und ob es weiter geht..

übrigends.. im finale sind wir dann einen total überfetteten motor gefahren.. in der langezogenen kurve ohne gas.. das hat dann nur 2 rammer gekostet.. weil... auch einen moni bekommt man ohne gas nicht richtig durch die kurven

bis dann.. grüßle

jürgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mo Aug 13, 2007 1:28 pm

Den Frust von Jogi kann ich gut verstehen . Doch bin ich der Meinung daß das Wochenende einfach nur zum abhaken ist und fertig . Man muß dann nach vorne schauen . Ich habe so das Gefühl daß diese ganzen Motoren vorbelastet sind .

Eben von der alten Version der Tanks .

Die Version der Tanks die wir gefahren sind in Wiebaden ist einfach nur TOP . Da gibts nichts zu sagen . Mein Picco war damals in Sitterdorf ne lahme Oma . Gestern in Wiebaden war das Teil ne Rakete . Der hat richtig geatmet .Das Auto im gesammt Bild ist Top . Wenn ich im 1/2 Finale den Riemen nicht verloren hätte ( was an einem jeden Auto passieren kann ) wäre ich wahrscheinlich um einiges weiter vorne gewesen .

Meine Theorie zum Thema Technik ist folgende .: Nehmen wir mal meinen BP . Der BP wurde revidiert von Mr Bovio persönlich . Kurbelwelle und Pleuel waren Neu . Die Garnitur hingegen war die Alte .

Die Garnitur ist also schon von den Vortests ziemlich gestresst worden . Das Teil ging am Anfang nichteinmal schlecht . Gegen Ende wollte dieser aber auch nix mehr wissen .

Der Picco hingegen war eigentlich garnicht gestresst , da ich eigentlich garnicht viel damit gefahren bin ( alter Tank ) !!! Der Motor ging gestern wie Orgel . Auch mit dem neuen Tank und wahrscheinlich desshalb !

Wenn man mal von dem anderen Motonicafahrer sich den Ninja angeschaut hat , ging dieser eher schlecht im direkten Vergleich mit den anderen Ninja Triebwerken .

Das war ne lahme oma .

Mit dem Picco bin ich etwas über 7 min. gefahren mit dem alten Tank . Das nur für etwa 1 Liter( Gott sei Dank) . Gestern waren es nur etwas über 5 min pro Tank . So wie es auch sein soll . 5 min . schafft heute kein Motor . Wenn man im Moto noch etwa einen 1/4 Tank hat nach 5min . Ist das meiner Meinung nach , kein gutes Zeichen .

Aber die Italiener arbeiten daran . Ist auch Okay . Für was hat man sonnst Teamfahrer . Wir haben auch daran gearbeitet und meiner Meinung stehen wir beim näcsten Rennen von der performance ganz vorne . Natürlich sollte man dann das ganze mit einem Niegelnagel neuen Motor angehen .

Der Picco ist meiner Meinung nach der Beweis für meine Theorie . Ich habe jetzt noch einen NIEGELNAGELNEUEN BP . Den werde ich Testen . Und wenn der keine Zicken macht und läuft wie ein BP eigentlich läuft ,dann belegt das meine Theorie .

Es ist wohl Klar das man einen defekten Motor nicht einfach mit hinschauen sieht .

Das geht schon ins Metallurgische und ich versichere euch da verstehen die meisten von uns nur Bahnhof .

Die Motoren haben bei uns eine Gradwanderung gemacht die jenseits von Gut und Bösen liegt . Und hier rede ich nicht von Wiesbaden . Wiesbaden und diei Steilkurve haben den Motoren nur den Gnadenschuss gegeben . Wenn ich mich recht erinnere ist der Falcon in Sitterdorf schon kaputt gegangen . Wenn die Motoren schon einen Macken abbekommen haben , ist das Problem nichtmehr zu beheben . Die Garnitur sicher nicht mehr Rund und weist auch nicht mehr die Technischen Anforderungen auf ( Fläche , Rauheit, Rundheit usw) . So ein Motor kann nur kaputt gehen . Wie wir gesehn haben ist das mit dem Sprit wechseln nicht besser geworden . Der Motor im Finale hat mit Runner genauso gesponnen wie mit meinem .

Also das Problem liegt verborgen in den tiefen unserer Motoren und in Ihrer Vorbehandlung . Da bist Du Jogi auch nicht zu Blöd zum einstellen . Das wäre garnicht machbar gewesen die Motoren einzustellen.

Du mußt jetzt eine Garnitur finden die bis dato noch nicht mit der alten Version des Tanks in Verbindung gebracht wurde . Ich kann schon fast garantieren , daß die Motoren gehen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mo Aug 13, 2007 11:20 pm

die laufgarnituren die in wiesbaden in den motoren waren sind noch nie im motonica gewesen.. das waren neue.. gut eingelaufene garnituren.. der einzige der vorbelastet war war der falcon und ich schwöre dir wenn der falcon richtig sprit bekommt ist das ein super motor..
wenn wir von vollgas reden.. dann ist das in wiesbaden fast von der rundenzählung weg bis vor der engen rechtkurve nach der steilkurve.. und da habe ich in wiesbaden nur 3 oder 4 fahrer gesehen die das gemacht haben

DIE MOTOREN SIN IN DER STEILKURVE VERGLÜHT WEIL SIE KEINEN SPRIT MEHR BEKOMMEN HABEN.. BASTA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mo Aug 13, 2007 11:36 pm

Ich habe noch nie etwas anderes Behauptet über den Falcon . Die kompletten Mario Rossi Motoren sind Hammer . Ich dachte das die Novas auch schon Vorbelastet waren .

Ich habe versucht einzugrenzen woran das alles gelegen haben könnte . Entschuldigt bitte das ich mir Gedanken mache .

Das wäre nämlich ganz leicht erklärbar gewesen nachdem der Picco der noch nie gegnagen ist auf einmal maschiert wie ne Orgel . Die anderen Motoren die nicht Gingen waren eben der BP und der Falcon ( vergiss jetzt mal deine Novas ) . Diese beiden Motoren( BP und Falcon) waren schon Vorbelastet . Der BP hat trotzdem um einiges besser reagiert als zuvor . Trotzdem ist die Garnitur nach den 2 Litern von Sitterdorf und Schaffhausen ( da wo ich dagegen getreten habe ) strapaziert und den Schaden hat der Motor einfach . Da kannst Du lang mit Tank und so probieren . Das meinte ich damit ! Das die Novas noch nie zum Einsatz kamen war mir nicht bekannt und zeigt auf jeden Fall daß das Problem iergendwo anderst zu suchen ist . Bei mir hat sich das Problem nach dem Motor wechsel gelöst ! ich hatte einen Einwandfreien und schnellen Motor . Also kann die Änderung die Wir gemacht haben nicht schlecht sein .

Also die Kurve in Wiesbaden ist vielleicht schon ein Killer . Aber die Kurve in Sitterdorf wäre dann aber genauso . Oder wo liegt da bitte schön der Unterschied ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mo Aug 13, 2007 11:36 pm

Ich habe noch nie etwas anderes Behauptet über den Falcon . Die kompletten Mario Rossi Motoren sind Hammer . Ich dachte das die Novas auch schon Vorbelastet waren .

Ich habe versucht einzugrenzen woran das alles gelegen haben könnte . Entschuldigt bitte das ich mir Gedanken mache .

Das wäre nämlich ganz leicht erklärbar gewesen nachdem der Picco der noch nie gegnagen ist auf einmal maschiert wie ne Orgel . Die anderen Motoren die nicht Gingen waren eben der BP und der Falcon ( vergiss jetzt mal deine Novas ) . Diese beiden Motoren( BP und Falcon) waren schon Vorbelastet . Der BP hat trotzdem um einiges besser reagiert als zuvor . Trotzdem ist die Garnitur nach den 2 Litern von Sitterdorf und Schaffhausen ( da wo ich dagegen getreten habe ) strapaziert und den Schaden hat der Motor einfach . Da kannst Du lang mit Tank und so probieren . Das meinte ich damit ! Das die Novas noch nie zum Einsatz kamen war mir nicht bekannt und zeigt auf jeden Fall daß das Problem iergendwo anderst zu suchen ist . Bei mir hat sich das Problem nach dem Motor wechsel gelöst ! ich hatte einen Einwandfreien und schnellen Motor . Also kann die Änderung die Wir gemacht haben nicht schlecht sein .

Also die Kurve in Wiesbaden ist vielleicht schon ein Killer . Aber die Kurve in Sitterdorf wäre dann aber genauso . Oder wo liegt da bitte schön der Unterschied ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Mo Aug 13, 2007 11:53 pm

gio.. das mit den tanks funktioniert auch.. solange du geradeaus fährst.. die motoren von mir haben sich so astrein einstellen lassen.. haste ja gesehen.. nur nach in den kurven nach dem steilkurve hatten die keinen sprit mehr.. siehe finale das stottern nach der engen kurve.. und wenn chrissi dann zum tanken gekommen ist ist der motor fast ausgegangen weil er unten raus viel zu fett war.. die ganze schitte hat doch erst damit angefangen das chriisi in sitterdorf angefangen hat die scharfe rechtkurve nach der geraden mit ziemlich vollgas zu fahren.. da wo der moto noch nicht richtig durch die kurven ging hatten wir ja auch keine probleme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Di Aug 14, 2007 12:15 am

Yes das kann schon sein und ist ja auch bekannt das Problem bei Motonica mit dem Sprit wegbleiben in scharfen Kurven . Aber lass uns einfach dran weiter arbeiten . So wie wir den Tank umgebaut haben basteln wir einfach weiter und lösen sogar das nächste Problem . Du weißt ja das wir zusammen unbesiegbar sind cheers

Nur Schade das eben 3 Motoren dran galuben mußten . Aber kommt Zeit kommt rat !

Besser wäre es wenn sich meine Landsmänner mal beeilen würden ...............

September ist zu spät !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Der Alte

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Di Aug 14, 2007 1:53 am

geschi.. auf die 3 motoren.. das waren sicher nicht die ersten die gestorben sind.. nur wenn es sich vermeiden lässt müssen die nächsten ja nicht auch noch so qualvoll zugrunde gehen.. das tut mir auch weh...


http://www.srcca.ch/index.php?id=151&no_cache=1&L=&day=donnerstag

da ist übrigends die aussage vom pesenti wegen dem tank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Di Aug 14, 2007 10:20 am

Hey Jogi . Jetzt zieh mal deine Brille auf und schau Dir die Platte genau an . Da fehlt komplett der Mittelsteg der Radioplatte .

Der Tank ist auch höher . Also praktisch so wie die von den anderen Herstellern .

Wichtig ist , daß wir auf Saarbrücken das Problem behoben haben . Die haben anscheinend auch ne Mörderkurve . Ich gehe höchst Wahrscheinlich mitte nächste Woche nach Sitterdorf .Und dann probier ich mal ein paar solutions . In Saarbrücken sind wir Wettbewerbsfähig . Darauf kannst Du einen fliegen lassen . Die Karre ist nämlich Bombe und es wird Zeit den Mitsubishis einzuheizen Laughing

Ich habe schon angefangen zu basteln an der Radioplatte . bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gio-extreme.com
Serpent



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.07

BeitragThema: Re: Wiesbaden   Di Aug 14, 2007 5:35 pm

warum macht ihr denn soviel rummel .nehmt einen serpent und werdet glücklich damit .

ist doch eigentlich schwachsinn ein auto zu kaufen um es zu verwandeln weil es nicht funktioniert . ich fahre schon immer serpent und werde niemals wechseln . ist das beste was es gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiesbaden   

Nach oben Nach unten
 
Wiesbaden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitän kommt nach Wiesbaden
» Grüße aus Wiesbaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Space for Rc Racing :: 1:8 Gas On Road-
Gehe zu: